mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich habe zwei beste Freundinnen, seit neustem schlechtes Internet xd und ich liebe es zu schreiben (Geschichten...) Alles was ich hier schreibe darf nicht einfach vervielfaelltigt oder veroeffentlicht werden! Danke

Alter: 16
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...war ich ein Baby und hab Sand gegessen...xd

Wenn ich mal groß bin...:
...werde ich die Welt bereisen.

In der Woche...:
...Lese ich sehr viel und mache nie Hausaufgaben (ueberbewertet)

Ich wünsche mir...:
...einen Guten Schulabschluss und im Fussballverein spielen

Ich glaube...:
...der Winter ist die beste Jahreszeit und in der Freundschaft ist vertrauen wichtig.

Ich liebe...:
...frische Herbsbrisen
...buntes Laub
...Schnee

Man erkennt mich an...:
...der tatsache, das ich bloss schwarze Kleidung trage.

Ich grüße...:
...Batman 1...



Werbung




Blog

Erstmal der Moment

Meine Oma sagt immer, es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts aendern kannst: Gestern und Morgen.
Was macht es dann für einen Sinn, über das zu schreiben, was ich erlebt habe, oder wasich mir vornehme?
Ich moechte über jetzt schreiben. Ueber Geborgenheit, die ich so selten spuere
Nur wenn ich in in der Schule bei meinen Freunden bin, fuehle ich mich gluecklich. Was durchaus ironisch ist, da mich die anderen aus meiner Klasse 'nicht moegen'.
Dabei wuensche ich mir doch nur ein bisschen Respekt.

16.6.14 20:16, kommentieren

Werbung